Image

Jahrgang 1964.

Anfang 2000 habe ich endlich erste kreative Krabbeleien gewagt. Auf sehr wackligen Beinen zuerst, inzwischen aber mit sichereren Schritten unterwegs. Obwohl, hin und wieder schon gestolpert, in Sackgassen gelandet oder in falsche Gegenden gekommen.

Dann halt wieder zurück auf Start (oder einfach zur letzten Abzweigung) und neu orientiert. Langsam geht alles zwar, aber das bewusst. Und immer offen für Umwege und manchmal sogar auch für Abkürzungen.

Freudig gespannt und wohlgemut unterwegs.

Ausstellungen

2012 Von Spuren und Grenzen Die Gallerie-Werkstatt Therwil Gruppenausstellung
2014 Stadtleben BelleVue - Ort für Fotografie Basel Werkschau
2017 2. Basler Kunstmarkt Markthalle Basel  
2018 Dreierlei Kunst - eine Augenweide Kulturschopf Zeiningen Gruppenausstellung
2019 Fotos zum Gedicht 'Wunsch' von Hilde Domin Alterszentrum am Bachgraben Allschwil Gruppenausstellung
2020-21 Urban Landscapes Hotel Der Teufelhof Basel

Gruppenausstellung